• Caroline

Deutschlandreise - Inkognito on tour


Endlich ist es soweit! Der Spielplan für die anstehende Saison ist raus, die ersten Spiele sind terminiert. 

Gut für uns, denn so können wir endlich unser kleines Sommer-Projekt starten.

"Inkognito on tour" lautet der Titel dafür.


Roli und ich machen uns dabei mit dem Zug und unseren Fahrrädern auf den Weg und erkunden Deutschlands schönste Städte. Wo es uns dabei hin verschlägt, ist ganz dem Zufall überlassen. Naja und der Deutschen Bahn.

Auch ihr könnt uns aktiv bei unserer Tour unterstützen, indem ihr bei Facebook darüber abstimmt, welchen Zug in welche Richtung wir als nächstes nehmen sollen.

Immer an unserer Seite: das Schanzi-Stofftier, das als Foto-Motiv vor den Sehenswürdigkeiten dienen soll. Wenn wir dann so mit unseren FCI-Trikots und Schanzi als Galionsfigur durch Deutschland reisen, wollen wir nicht nur den Verein repräsentieren, sondern auch den Zusammenhalt mit den anderen Fanclubs stärken. Wie das geht? Mit jedem Foto, das wir veröffentlichen, grüßen wir einen unserer befreundeten Fanclubs.  Ganz nach dem Moto: Der FCI verbindet. 

Wir sind schon sehr gespannt, wo uns diese Reise hinführt. Ich hoffe auf interessante Städte, spannende Begegnungen, tolles Wetter und natürlich auf euer Feedback.

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns bei dieser Aktion unterstützt. Stimmt bei den Umfragen ab und gebt uns auch gerne Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants.

Am Samstag, den 28. Juli soll es endlich losgehen. Den krönenden Abschluss dieser Tour bildet dann das Auswärtsspiel in Regensburg eine Woche später, wo wir hoffentlich pünktlich mit den Fahrrädern ankommen werden.

...wir halten euch auf dem Laufenden!


#Inkognitoontour #Radtour #Sommerpause #Deutschlandtour

​© 2017 IN KOGNITO // ingolstadt

  • Facebook Clean