• Caroline

Sprachlos - (K)ein Kommentar

Aktualisiert: 23. Juli 2019


"Hoffen bringt nicht um - auch wenn man enttäuscht wird! (Von den Bantu)


Ich bin sprachlos, fassungslos, enttäuscht. Was gestern in Sandhausen passiert ist, ist ein erneuter Tiefpunkt dieser Saison. Voller Hoffnung sind wir zum Tabellennachbarn gefahren, wollten hier endlich einen Schritt aus der Krise machen. Jetzt stecken wir tiefer drin als zuvor.


Ein bisschen habe ich diejenigen beneidet, die gestern noch nach Hause gefahren sind. Wir haben nämlich bei meiner Cousine in Sandhausen übernachtet. Und wenn es diesen Punkt nicht gibt, an dem man daheim ist und es "dann auch mal gut ist", grübelt man die ganze Nacht. Doch eine Antwort auf all die Fragen haben wir trotzdem nicht gefunden. Bitte entschuldigt deshalb, wenn ich nicht mehr dazu schreiben kann, aber mir fehlen tatsächlich die Worte - und das muss bei mir schon was heißen.


Was passiert da gerade mit uns? Ich hab Angst wir bringen es fertig, dass die sportliche Talfahrt auch den Zusammenhalt gefährdet. Lasst uns das gemeinsam verhindern!


Weitere Bilder findet ihr übrigens in unserer Galerie.

#Sandhausen #Niederlage #SVS #Auswärtsfahrt

​© 2017 IN KOGNITO // ingolstadt

  • Facebook Clean