• Roli

34. Spieltag - Hannover

34. Spieltag - Hannover 96 (3:2)

15.05 2022 // 15:30, HDI-Arena, Hannover


Die Saison ist geschafft. "Endlich!" mögen einige sagen. Aufgrund der Pandemie und dem sportlich anhaltenden Misserfolg hat es sich gezogen wie Kaugummi, doch alles hat irgendwann ein Ende! Unabhängig vom sportlichen Ergebnis, war der Saisonabschluss für uns doch versöhnlich, konnten wir doch endlich wieder alle zusammen im Stadion sein und supporten.


Das scheint in den letzten Wochen ja ein heiß diskutiertes Thema gewesen zu sein. Leider zeigt es mir, dass viele nicht verstanden haben, worum es uns als Fanclub geht und was ich dachte, Woche für Woche in unserem Blog erklärt zu haben. INkognito, das ist ein Haufen Freunde, die die selbe Leidenschaft teilen. Das ist Familie, die du dank eines Fußballvereins gefunden hast. Wir haben das Privileg unsere Freunde jede Woche im Stadion treffen zu dürfen, was für Erwachsene nach Verlassen der Schule ja doch eher ungewöhnlich ist. Und weil wir das feiern und gleichzeitig gemeinsam unseren Herzensverein anfeuern, schwenken wir voller Stolz unsere Fahnen. Nachdem wir das aufgrund gesetzlicher Vorgaben aber teilweise nicht alle durften, sind wir zwischenzeitlich eben nicht als Gruppe aufgetreten. Das heißt nicht, dass die Einzelpersonen nicht da waren, um die Mannschaft zu supporten. Es scheint viele Facebook Trolle zu geben, die diese Besonderheit der Freundschaft nicht verstehen können. Wenn einer fehlt, sind wir nicht komplett, aber trotzdem noch Fans! Nun sind wir einfach froh, dass endlich wieder alle dabei sein dürfen und so war der Abschluss der Saison eben doch versöhnlich.


Nun ist aber endlich Sommer. Der Verein wird sich mal wieder neu sortieren müssen und auch wir überlegen, wie wir uns nächste Saison präsentieren und ob es die Berichte wieder geben wird oder nicht. Mit Fotos rund um den Verein werdet ihr hier auf jeden Fall versorgt. Sicher ist, dass INkognito nächste Saison wieder voller Leidenschaft im Stadion sein wird. Wir werden dabei räumlich und inhaltlicher noch näher an die aktive Fanszene heranrücken. Und eines bleibt eh immer gleich, ob als Fanclub oder Einzelperson, ob mit oder ohne Fahnen:


SCHANZER FÜR IMMER. INVICTUS MANEO!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen